Emil Frey AG

Jaguar, Kia, Land Rover, Lexus, Mitsubishi, Subaru, Suzuki, Toyota

Als Partner von Spitex Schweiz offeriert die Emil Frey AG den Spitex-Organisationen vorteilhafte Flottenkonditionen für die Marken Suzuki, Mitsubishi, Toyota, Kia, Subaru, Jaguar, Land Rover und Lexus.

Über Jahrzehnte haben Emil Frey und sein Sohn Walter Frey das Unternehmen zu einer führenden Handelsgesellschaft in der Autobranche aufgebaut. Dabei bewahrten sie ihre Werte, die heute noch gelten: Qualitätsprodukte, fachmännische Arbeit und prompter Service. Heute zählen Importbetriebe, ein schweizweites Händlernetz mit vielfältigen Markenvertretungen und unterschiedlichste Dienstleistungsunternehmen zur Emil Frey Gruppe. Zusammen bieten sie ein einzigartiges Angebot rund ums Auto aus einer Hand.

Kontakt: U_MV_700_flotten@efgruppe.net
Unsere Fahrzeuge:
www.emilfrey.ch/fahrzeuge